varadero

ingolf

 

 

Fahrlehrer für die Klassen:

Pkw:           Klasse B, BE, B96

Motorrad:    Klassen A1, A2, A

Lkw:           alle Klassen

 

 

Ausbildung zum Fahrlehrer am Verkehrsinstitut Strausberg. Seit 13 Jahren Fahrlehrer in verschiedenen Bezirken Berlins, meist aber in Marzahn.

Ausgebildeter Berufskraftfahrer, ca. 16 Jahre Fahrtätigkeit im Nah- und Fernverkehr, mit all den guten Seiten des Fahrens, aber auch dem "Elend" auf den Strassen.

Abgeschlossenes Ökonomiestudium, heute sagt man Betriebswirtschaft.

Ausgebildeter Buchhalter. 

Ich fahre gern Auto und Motorrad, denn es kann so viel Spaß machen. Heut zu Tage ist der Besitz des Führerscheins fast gleichzusetzen mit einer guten Gesundheit. Gebraucht wird er überall, meist im Zusammenhang mit der beruflichen Entwicklung des Einzelnen. Trotz vieler ökologischer Probleme, ist das Auto für uns, nach wie vor, Gebrauchsgegenstand.

Ich habe soviel Elend und Unvernunft auf den Strassen erlebt, deshalb möchte ich mein Wissen weitervermitteln und aus Euch  gute Fahrer  machen. Davon gibt es zu wenige - wir müssen mehr werden, damit die Strassen sicherer werden.

 

Darum bin ich Fahrlehrer aus Leidenschaft.

Ich wünsche uns viel Erfolg.